Malbücher für Erwachsene Weihnachten: Das sind die Besten

Malbücher für Erwachsene Weihnachten.jpg

Ist Weihnachten nicht etwas Schönes? Wer freut sich nicht auf Weihnachten? Vor allem die Kinder freuen sich darauf, weil es jedes Jahr tolle Geschenke gibt.

Aber nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsene können sich jetzt auf Weihnachten freuen. Erlebe Weihnachten wieder neu. Tauche ein, in die Weihnachtswelt eines Kindes und male schöne Weihnachtsmotive aus.

Alle hier vorgestellten Malbücher für Erwachsene mit Weihnachtsmotiven wurden von uns ganz gezielt ausgesucht. Durch das Ausmalen dieser Malbücher werden echte Kindheitsträume wieder wahr.

Schöne kleine Stadt an Weihnachten*
Weihnachten ist immer etwas Schönes. Wie schön, das zeigt dieses schöne Weihnachtsdorf mit tollen Weihnachtsmotiven.
Weihnachten*
Egal ob ein Schneemann vor einem geschmückten Haus oder ein geschmücktes Zimmer mit Tannenbaum, Christbaumkugeln und Weihnachtsschmuck. Hier werden echte Weihnachtsträume wahr.
Winter Wunderland*
Schneebedeckte Landschaften, Schlittschuhlaufen auf dem See, Kinder, die von draußen in ein geschmücktes Zimmer blicken oder einen Weihnachtsmann bauen. Hier wird vor allem die Vorweihnachtszeit zum Leben erweckt.
Wunderschönen Winterlandschaften und herzerwärmenden Urlaubsszenen*
Bestaune Rentiere auf einer Winterwiese, einen riesigen Weihnachtsbaum oder mache es dir an einem lodernden Feuer gemütlich.
Winterzauber*
Das Malbuch Winterzauber beeindruckt vor allem mit Mandala ähnlichen Weihnachtsmotiven.
Schöne kleine Weihnachtsstadt*
Ein weiteres sehr schönes Malbuch ist dieses hier. Es zeigt traumhafte Motive, eines verzauberten Weihnachtsdorfes.
Weihnachten auf dem Land*
Willst du erleben, wie sich Weihnachten auf dem land anfühlt? Dann ist dieses Malbuch genau das richtige für dich.
Weihnachtsgeschichten*
Weihnachtsgeschichten zeigt verschiedene Motive aus verschiedenen Lebenssituationen vor und während Weihnachten. Ein tolles Malbuch.

Mehr zu Weihnachten

Malbücher mit Weihnachtsmotive sind schon etwas Schönes. Aber wie wäre es, wenn man neben dem Ausmalen noch eine schöne Weihnachtsgeschichte hört?

In meiner Kindheit habe ich immer die Geschichte mit dem Vater Martin gehört. Die Geschichte ist für Kinder, aber auch für Erwachsene geeignet. Jeder sollte sie mal gehört haben.

Alle, die ich kenne, lieben diese Geschichte. Besonders Kinder. Das Hörspiel hat eine sehr gute Bewertung, was sehr viel über sie aussagt.

Ein großer Tag für Vater Martin*
Vater Martin ist ein alter, armer Schuhmacher. Er ist ganz alleine. An Weihnachten soll er hohen Besuch bekommen. Doch daraus wird nichts. Das denkt zumindest Vater Martin. Dann kommt der Besuch doch, nur ganz anders, als Vater Martin es sich vorgestellt hat.

Das Video unten ist ein Lied aus dieser Geschichte. Ein schönes Lied.

Letzte Aktualisierung am 21.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cookie Consent mit Real Cookie Banner